Kirsten Turba

Wirkung gestalten…

Ich bin detailverliebt, ohne den Blick für das Ganze aus den Augen zu verlieren. Bei meinen Auftragsarbeiten lege ich mein Augenmerk auf die positive, strahlende Seite meiner Kunden oder Objekte. Ich versuche zu ergründen, wie sich meine Kunden selbst sehen und wahrgenommen werden wollen.

Also gibt es immer ein Vorgespräch und einen Locationtermin, eine Annäherung, ohne die ein individuelles Bild nicht möglich ist. Ich freue mich darauf, neue Menschen kennenzulernen. Sie vielleicht?

more info

Vita

1985-87 Nach dem Abitur in Kassel Ausbildung zur Fotografin am Lette Verein Berlin.

1987-93 Modefotografie in Hamburg. People, Stills, Food in Stuttgart.

seit 1993 Selbstständigkeit in Stuttgart, dann im Rhein-Neckar-Kreis, mit der Vorliebe für Menschen und Details.

seit 1996  Auftragsarbeiten für zeitlos, HCS, CNS, das textwerk, Optik Billmaier, Architekt Ralf Breitner, Dialog 2360, Rechtsanwalt Daniel Heinrich, Heilpraktikerin Janine Schwabe, Buderus, Caprisonne, CDU Mannheim, Freie Wähler Rauenberg, Vollack,  TBV Pumpen, Friseur Constanze Ratz, Sperling Media, Kathi Backideen, Döhler Gruppe, SpirStar, Bender Bauelemente  u.v.a.

Ausstellungen

  • Die_Augen_verraten_das_meiste__atex_69cd0354b9ce227ccbfcca9878ba8f93_onlineBild
    Oktober 2013
    BilderGeschichten....
  • blickrichtungswechsel
    Juni 2012
    Blickrichtungswechsel hieß...
  • 8012
    Dezember 2009
    Mit offenem...

Neuigkeiten

  • team
    Januar 2013
    Preise für eine Business – Fotosession beginnen bei...
    more info

Gefällt mir!

Because I am a girl
lautet eine starke Kampagne von Plan, die ich gerne unterstütze.

http://www.plan-deutschland.de/fokus-maedchen/because-i-am-a-girl/

Slow food
und slow fotos, bisher leider noch nicht für Kunden!